Am 10 Juli ist es soweit , 1 Jahr , Fazit ?

Am 10 Juli 2017 haben wir "UNSER Cafe" eröffnet und jetzt 1 Jahr später können wir es nicht fassen was alles passiert ist . 

Aber im positiven , unsere Kunden , Gäste , Nachbarn alle geben uns das wunderbare Gefühl angekommen zu sein . Wir sind nicht nur ein Cafe , nein mittlerweile sind wir Anlaufstelle um sich im Kiez zu treffen um kurze Auszeiten aus dem stressigen Berlin zu nehmen oder um einfach mal lecker zu essen .

Es hat sich in dem 1 Jahr viel getan , unsere Abläufe optimiert , eine  Markise angebaut um auf der wunderbaren Sonnenseite sitzen zu können ohne Hitzschlag . Unser Lunch Angebot hat sich stetig erweitert und verbessert . Und tausend  andere kleine Dinge die nicht so sehr auffallen aber wichtig sind .

Wir möchte uns bei euch allen Bedanken für die Zahlreiche Unterstützung , euren positiven Spirit den Ihr täglich ins Cafe mitbringt und dafür das wir für euch da sein dürfen .

Deshalb gibt es am 13 Juli zu jedem Getränk 1 Pastel de Nata dazu ......

Gleichzeitig ist eine Fotografin vor Ort und wir den ganzen Vormittag Bilder machen um eure und unsere Geschichte einzufangen .