Am 10 Juli ist es soweit: 1 Jahr UNSER CAFE - Unser Fazit

Am 10 Juli 2017 haben wir "UNSER Cafe" eröffnet und jetzt ein Jahr später können wir es nicht fassen, was alles passiert ist . 

Aber im Positiven! Unsere Kunden, unsere Gäste, unsere Nachbarn - alle geben uns das wunderbare Gefühl, angekommen zu sein. Wir sind nicht nur ein Cafe, nein, mittlerweile sind wir Anlaufstelle um sich im Kiez zu treffen, um kurze Auszeiten aus dem stressigen Berlin zu nehmen oder um einfach mal lecker und vegan zu essen.

Es hat sich in dem 1 Jahr sehr viel getan. Wir haben unsere Abläufe optimiert, eine Markise angebaut, um auf der wunderbaren Sonnenseite sitzen zu können, ohne einen Hitzeschlag zu bekommen. Unser Lunch Angebot hat sich stetig erweitert und verbessert. Und tausend andere kleine Dinge, die nicht so sehr auffallen, aber wichtig für das Wohlempfinden im Café sind.

Wir möchten uns bei euch allen Bedanken für die zahlreiche Unterstützung, euren positiven Spirit, den ihr täglich ins Cafe bringt und dafür, das wir für euch da sein dürfen .

Deshalb gibt es am 13 Juli zu jedem Getränk 1 Pastel de Nata dazu ......

Gleichzeitig ist eine Fotografin vor Ort und wir werden den ganzen Vormittag Bilder machen um eure und unsere Geschichte einzufangen.