Presse

Über „Unser Café“ wird viel geschrieben und berichtet. Hier einige Beispiele:

 
 
prinzberlin.png

PRINZBERLIN

„Mit "Unser Café" ist ein kleines Stückchen Portugal nach Berlin gezogen. Diese feine Bäckerei backt täglich frisch portugiesischen Backwaren in ihrer eigenen gläserne Bäckerei, bei der du sogar zugucken kannst.“

Ganzer Artikel …

 
passengerx.png

Passenger X

„Wir haben den Laden „Unser Café“ genannt, weil wir wollen, dass unsere Gäste Einfluss nehmen können. Wir planen zum Beispiel, dass man über Speisen auf Facebook abstimmen kann, sein Lieblingsgericht vorschlägt und das mit uns gemeinsam im Café weiterentwickelt.“

Ganzer Beitrag …

 
mitvergnuegen.png

Mit Vergnügen Berlin

„Das Unser Café ist ein Kiezcafé wie es im Buche steht und irgendwie kann man gar nicht anders als sich wohlfühlen.“

Ganzer Beitrag …

 
berlinerzunge.png

Die Berliner Zunge

Neuer Lieblingsladen: „Unser Café“
„Früher bin ich am Wochenende zu der Uhrzeit erst nach Hause gekommen, jetzt gehe ich gerne opulent frühstücken.“

Ganzer Artikel …

 
qiez.png

Qiez

„Im Nordischen Viertel hat ein neues Kiezcafé aufgemacht. Eines, das eines jeden Café sein will. Also quasi deins und meins, unseres. Klingt vielleicht komisch, hat uns aber begeistert. Vor allem wegen seiner hauseigenen Bäckerei.“

Ganzer Beitrag …